Häufig gestellte Fragen durch den Benutzer

 

 


Frage: Wie benutze ich Estelar PDF Security Software?

Estelar PDF Security Removal Tool ist sehr einfach zu bedienen, das kommt mit In-Build-Bildschirm. Aber immer noch für eine schnelle Referenz hier sind die 4 Schritte, die Sie benötigen, um bei der Entfernung Prozess zu folgen:


- Gehen Sie zum Menü Start> Programme> Estelar PDF Security Removal oder führen Sie es von Desktop-Verknüpfung
- Klicken Sie auf Datei importieren Flachschmiernippel
- Klicken Sie auf Save As Button
- Klicken Sie auf Entsperren PDF -Datei klicken und du fertig bist!

 

Frage: Muss ich auf eine andere dritte Partei-Tool ebenfalls installieren, um diese Software zu arbeiten?

Nein, es ist ein eigenständiges Dienstprogramm heißt, Sie brauchen nicht irgendeine andere dritte Partei-Tool zu installieren, auch Sie nicht brauchen, um den Acrobat Reader auch, um dieses Tool zu bekommen, um für Sie arbeiten. Allerdings sollte es NET Framework 2.0 auf Ihrem PC installiert sein. Im Fall, wenn Sie nicht über die Net Framework 2.0 auf Ihrem Computer unser Tool wird es für Sie automatisch zum Download aus dem Internet während der Installation.

 

F: Was sind die Estelar PDF Security Tool zum Entfernen Demonstration Grenzen?

Wenn im Demo-Modus, Estelar PDF Security Tool zum Entfernen wird ein Wasserzeichen auf Ihre freigegebenen PDF-Dokumente zu verlassen. Demo-Version gemeint ist, um Ihnen eine Idee davon, wie dieses Werkzeug auch tatsächlich funktionieren, bevor Sie es kaufen. Wir haben persönlich unser Tool auf verschiedene PDF-Dateien getestet, aber nie gesehen, eine Situation, wo Estelar PDF Security Tool zum Entfernen nicht verarbeiten kann. Wenn Sie noch unsicher sind, können Sie an unseren Support.

 

Frage: Kann ich es auf jede Art von Secured PDF-Datei, um Einschränkungen zu entfernen?

Nun ja, können Sie dieses Tool auf jeder Art von gesperrten PDF-Datei zu verwenden, um loszuwerden, Editieren, Drucken, Kopieren und anderen damit verbundenen Einschränkungen. Allerdings möchten wir Sie nochmals daran, dass Estelar PDF Security Tool zum Entfernen entfernt nur Besitzer Passwort Einschränkungen nicht User Password Einschränkungen. Wenn es eine PDF-Datei sowohl mit Benutzerkennwort & Besitzer vergessen Einschränkungen, dann müssen Sie das Passwort des Benutzers manuell eingeben, bevor Sie auf dieser Software loslegen. 

 

Frage: Kann ich dieses Tool verwenden, um DRM aus meinem PDF-Dokumenten zu entfernen?

Estelar PDF Security Removal Software soll keine DRM oder irgendeine andere dritte Partei-Plug-Ins zu entfernen. Wir dürfen Sie daran erinnern, dass wir nicht empfehlen, dieses Tool für jede Art von Verwendung Urheberrechtsverletzung Aktivität.

 

Frage: Ich habe gerade mit meiner Kreditkarte gekauft - was passiert jetzt?

Sobald Ihre Zahlung "Fahrt" wird (in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden), erhalten Sie zusätzlich eine E-Mail auf Ihrem E-Mail-ID , die Sie zum Zeitpunkt des Erwerbs mit dem Aktivierungs-Link zur Verfügung gestellt. Alles, was Sie tun müssen, ist, nur um auf diesen Link klicken oder kopieren Sie ihn in Ihren Browser und Ihre Testversion ist voll funktionsfähig in lizenzierten Version nicht in Zeit umgewandelt werden. 

 

F. Ich habe nicht mein Aktivierungs-E-Mail erhalten - was nun zu tun?

Bitte überprüfen Sie Ihre Spam / Bulk-Mail-Box, denn manchmal unsere Mails fälschlicherweise als Spam behandelt zu werden. Wenn Sie nicht erhalten Ihren Aktivierungs-E-Mail innerhalb eines Werktages erhalten Sie support@estelargroup.com  und geben Sie eine alternative E-Mail-Adresse mit dem Problem Sie konfrontiert sind.   

 

QI 've lost my Aktivierungscode - was kann ich tun?

In jedem Fall, wenn Sie Ihren Aktivierungs-Code verloren haben, können Sie unser Support Team per Mail, Skype oder Online-Chat kontaktieren. Sie erhalten Ihren Aktivierungscode in kürzester Zeit erhalten.

Frequently Asked Questions by the Users

 

 


Q. How do I use Estelar PDF Security Software?

Estelar PDF Security Removal Tool is very easy to use that comes with In-Build screen instructions. But still for a quick reference here are the 4 steps that you need to follow during the removal process:


-  Go to Start Menu> Programs > Estelar PDF Security Removal or run it from desktop’s shortcut
-  Click on Import File butoon
-  Click on Save As button
-  Click on Unlock PDF file button and you’re done!

 

Q. Do I need to install any other third party tool as well to get this software to work?

No, It's a stand-alone utility means you don't need to install any other third party tool even you don't need to have Acrobat Reader also to get this tool to work for you. However, there should be NET Framework 2.0 installed in your PC. In case if you don't have the Net Framework 2.0 in your computer our tool will download it for you automatically from the web during the installation process.

 

Q. What are the Estelar PDF Security Removal Tool demonstration limitations?

When in demonstration mode, Estelar PDF Security Removal Tool will leave a WATERMARK on your unlocked PDF documents. Demo version is meant to give you a fair idea of how this tool will actually work before you purchase it. We've personally tested our tool on different PDF files but never seen a situation where Estelar PDF Security Removal Tool can't handle. If you're still unsure, you can contact our support team.

 

Q. Can I use this tool on any kind of Secured PDF file to remove restrictions?

Well yes, you can use this tool on any type of locked PDF file in order to get rid of editing, printing, copying and other related restrictions. However, we would like to remind you again that Estelar PDF Security Removal Tool removes only Owner Password restrictions not User Password restrictions. If there is a PDF file with both user password & owner password restrictions then you need to enter the user password manually before you get started on this software. 

 

Q. Can I use this tool to remove DRM from my PDF documents?

Estelar PDF Security Removal Software is not meant to remove DRM or any other third party plug-ins. We may remind you that we don’t recommend you to use this tool for any type of copyright Infringement activity.

 

Q. I’ve just purchased with my Credit Card - what happens now?

As soon as your payment is "proceed" (usually within a few seconds), you will also receive an email on your Email ID provided by you at the time of purchase containing the activation link. All you need to do is just to click that link or copy paste it in your browser and your trial version will be converted into fully functional licensed version in not time. 

 

Q. I've not received my Activation Mail – now what to do?

Please check your spam/bulk mail box, because sometimes our mails get erroneously treated as spam. If you do not receive your Activation Mail within one working day please contact support@estelargroup.com  and specify an alternate email address with the problem you are facing.   

 

Q.I've lost my Activation Code - what can I do?

In any case if you lost your Activation Code, you can contact our Support Team via mail, skype or online chat. You will receive your activation code in no time.